Das Hartmannsdorfer Gemeindeblatt ist das amtliche Mitteilungs- und Informationsblatt der Gemeinde Hartmannsdorf. Es erscheint einmal im Monat , jeweils zur Monatsmitte.
Das Amtsblatt wird an alle Haushalte kostenlos verteilt. Für nicht oder nicht rechtzeitig veröffentlichte Anzeigen bzw. Beiträge wird keine Haftung übernommen und kein Schadensersatz geleistet. Namentlich gekennzeichnete Beiträge müssen nicht die Meinung des Herausgebers oder Redakteurs wiedergeben.
Wie kommt Ihr Beitrag oder Ihre Anzeige ins Hartmannsdorfer Gemeindeblatt?
Dafür stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
Sie schicken Ihr Text-, Bild- und/ oder Fotomaterial
per e-mail: an gemeindeblatt@hartmannsdorf-giegengruen.de
per Post: an Gemeinde Hartmannsdorf z. H. Redaktion des Hartmannsdorfer Gemeindeblattes Badstraße 1, 08107 Hartmannsdorf
per Fax: an 037602 / 789-10
Bitte beachten Sie in jedem Fall:
Alle per mail bzw. per Fax eingegangenen Unterlagen werden von der Redaktion schriftlich oder telefonisch bestätigt. Sollten Sie keine Eingangsbestätigung erhalten, müssen Sie davon ausgehen, dass Ihr Material nicht angekommen ist - setzen Sie sich in diesem Fall bitte nochmals mit der Redaktion in Verbindung. Für verloren gegangene Unterlagen wird kein Schadensersatz geleistet.
Es gelten folgende Termine für das Erscheinen und den Redaktionsschluss des Hartmannsdorfer Gemeineblattes: Termine 2010
Wichtig für unsere Anzeigenkunden - bitten beachten Sie folgende Änderungen hier
|