Hartmannsdorfer Gemeindeblatt

Das Hartmannsdorfer Gemeindeblatt ist das amtliche Mitteilungs- und Informationsblatt der Gemeinde Hartmannsdorf. Es erscheint einmal im Monat , jeweils zur Monatsmitte.

Das Amtsblatt wird an alle Haushalte kostenlos verteilt. Für nicht oder nicht rechtzeitig veröffentlichte Anzeigen bzw. Beiträge wird keine Haftung übernommen und kein Schadensersatz geleistet. Namentlich gekennzeichnete Beiträge müssen nicht die Meinung des Herausgebers oder Redakteurs wiedergeben.

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Dafür stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:

Sie schicken Ihr Text-, Bild- und/ oder Fotomaterial

                                   per e-mail: an gemeindeblatt@hartmannsdorf-giegengruen.de

                                   per Post: an Gemeinde Hartmannsdorf
                                                        
z. H. Redaktion des Hartmannsdorfer Gemeindeblattes
                                                         Badstraße 1, 08107 Hartmannsdorf

                                   per Fax: an 037602 / 789-10

Bitte beachten Sie in jedem Fall:

Alle per mail bzw. per Fax eingegangenen Unterlagen werden von der Redaktion schriftlich oder telefonisch bestätigt. Sollten Sie keine Eingangsbestätigung erhalten, müssen Sie davon ausgehen, dass Ihr Material nicht angekommen ist - setzen Sie sich in diesem Fall bitte nochmals mit der Redaktion in Verbindung.
Für verloren gegangene Unterlagen wird kein Schadensersatz geleistet.

Es gelten folgende Termine für das Erscheinen und den Redaktionsschluss des Hartmannsdorfer Gemeineblattes:    Termine 2010

 

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